Re:Re: Überstundenauszahlung regelmäßig – Gehaltsbestandteil`?

Startseite Foren Laufender Bezug Überstundenauszahlung regelmäßig – Gehaltsbestandteil`? Re:Re: Überstundenauszahlung regelmäßig – Gehaltsbestandteil`?

#72042
Gaby
Teilnehmer

Naja das ist ja das Thema dass ich auch bei den Nachforderungen hab.
Wir haben ja bis jetzt eine inoffizielle GZ ohne GZ-Vereinbarung gehabt. Die MA haben twl. Stunden ab- und aufgebaut, weswegen ich auch tageweise – manchmal für zwei Jahre aufgerollt hab.
In manchen Monaten wurde Zeitguthaben aufgebaut, in manchen wurde etwas abgebaut. Bis jetzt – eh klar – wurde das bei der Abrechnung nie berücksichtigt.
Heißt das dass bei der Abrechnung zur UEL lfd. die monatlich ausbezahlten Überstunden diesen Jahres einberechnet werden`?
Sonst noch wo?

Danke Dir!
lg und ein schönes WE“