Re:Re: Taggelder – Ersätze für Verpflegung

Start Foren Dienstreise Taggelder – Ersätze für Verpflegung Re:Re: Taggelder – Ersätze für Verpflegung

#69115
Michaela
Teilnehmer

Hallo Roland,

ja, super! Den „großen“ Ortner hab ich. Werde ich mir ansehen.

Bin schon sehr gespannt, was Du noch alles raus finden wirst.

LG
Michaela