Re:Re: SV sparen durch Quartals-Sonderzahlungen

Startseite Foren Außerbetriebliche Abrechnung SV sparen durch Quartals-Sonderzahlungen Re:Re: SV sparen durch Quartals-Sonderzahlungen

#69413
Martin
Teilnehmer

Hallo Andreas + Roland!

Eine tel. Auskunft beim Versicherungsreferat ist zum gleichen Ergebnis wie bei Dir gekommen.
Manchmal haben die Krankenkassen verschiedene Auslegungen… was bei GPLA´s zu Problemen führen kann.
@ Andreas: Ich hatte einmal eine Frage an 3 GKK´s gestellt und 3 Antworten erhalten ;))
Deshalb habe ich noch eine schriftliche Anfrage an die GKK gesendet um Rechtssicherheit zu erhalten.

Das mit den € 1.100,- Akonto auf UZ und WR ist mir zu heiß. Da verlege ich lieber, wenn möglich“ die Auszahlung von anderen Sonderzahlungen weg vom UZ/WR Monat in einen anderen Monat.

Schönen Sonntag!
Martin