Re:Re: Quartalsprämie

#69437
Daniela
Teilnehmer

Liebes PV Info Team,
ich hätte auch zu diesem Thema eine Frage. Einige AN sollen eine Prämie so günstig als möglich für den DN ausbezahlt bekommen. Ich hab jetzt die div.Arten wie 1xPrämie,als lfd.Prämie in einem Monat,als zusätzliche SZ und als Prämie,aufgeteilt auf lfd in den Monaten 7-10 und im November eine zusätzliche SZ durchprobiert. Die günstigste Variante war die:aufgeteilt als lfd.Prämie und im Nov. den Rest als SZ. Darf man das so machen, dass man während des Jahres einen lfd.Prämie gibt und den Rest als SZ ausbezahlt? und falls ein Prüfer fragt warum man das so auf die Art gemacht hat, bzw. warum man mitten im Jahr plötzlich Prämien ausbezahlt und dann im Nov. noch eine zusätzliche als SZ gibt. Kann es da Probleme geben?
Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt und freue mich auf eine Antwort.
lg
Daniela