Re:Re: Pendlerpauschale

Start Foren Laufender Bezug Pendlerpauschale Re:Re: Pendlerpauschale

#70280
Roland
Teilnehmer

Hallo Susanne!

Fall 1: DN nur ein Tag beschäftigt –> keine PP!
Fall 2: Kleine PP für die kürzere Strecke.

LG