Start › Foren › Dienstreise › Parkgebühr › Re:Re: Parkgebühr
28. Dezember 2009 um 7:30 Uhr
#71193
Teilnehmer
Hallo Roland!
Laut den LSt-RL besteht aber nicht die Möglichkeit, die Parkgebühr für einzelne kurze Flughafen-Fahrten zusätzlich zu ersetzten und für die restlichen Dienstfahrten km-Geld auszuzahlen – richtig? In der Summe rechnet sich das nämlich in meinem Fall nicht!
lg Sylvia
