Start › Foren › Laufender Bezug › Montagezulage Eisen und Metallgewerbe › Re:Re: Montagezulage Eisen und Metallgewerbe
19. Oktober 2009 um 15:08 Uhr
#71041
Teilnehmer
Hallo!
Wir arbeiten mit dem KV für die eisen- und metallerzeugende und -verarbeitende Industrie und haben ebenfalls eine Monatezulage. Die Monatezulage gilt pro Stunde, somit nicht nur für Normalarbeitsstunden an einem Montagetag, sondern auch für jede Überstunde die bei einer Montage entsteht.
Lg Petra
