Re:Re: Minderversicherung bzw. Anmeldung von Verwandten…

Startseite Foren Laufender Bezug Minderversicherung bzw. Anmeldung von Verwandten… Re:Re: Minderversicherung bzw. Anmeldung von Verwandten…

#70104
svnu
Mitglied

Hallöchen!
Vielen lieben Dank für die Intervention!!
Ich werde ein kurzes mail schreiben;
Ich hatte letzte Woche allerdings eine Prüferin, die ich fragen konnte, und sie hat mir das rausgesucht. Wenn ich wieder in der Firma bin, schreibe ich Euch die genaue Stelle und Wortlaut rein, für die, die es auch interessiert.
Sie meinte allerdings auch, dass es nicht eindeutig bzw. offensichtlich formuliert sei. Wenn man nicht wisse, wonach zu suchen ist, würde man fast nicht erkennen, in welchen Bezug der Paragraph zu stellen ist.
Ich hatte nur noch keine Zeit (wem erzähl ich das, Jänner!…..), mir das anzuschauen. Wenns also ein bissl länger dauert, nicht bös sein;))

Danke nochmal
und liebe Grüsse!
Sonja G