Re:Re: Lehrling + prämie

Start Foren Laufender Bezug Lehrling + prämie Re:Re: Lehrling + prämie

#70802
Roland
Teilnehmer

Hallo Berta!

Ich hätte es auch so abgerechnet und glaube daher, dass es keine Probleme bei der GPLA geben wird.

LG