Re:Re: KV Handel – Einstufung – bitte um Hilfe

Start Foren Kollektivverträge KV Handel – Einstufung – bitte um Hilfe Re:Re: KV Handel – Einstufung – bitte um Hilfe

#70955
Ruth
Teilnehmer

Vielen Dank – und leider noch eine kleine Frage:
Wenn jemand ausschließlich geringfügige Angestelltenzeiten aufweist – werden die berücksic
Danke schön
Lg
Ruth