Start › Foren › Ende Dienstverhältnis › Kündigungsentschädigung › Re:Re: Kündigungsentschädigung
15. Juni 2009 um 21:15 Uhr
#70641
Teilnehmer
Hallo Mathias!
Wieder mal hast Du mir das verständlich erklärt. Ein ähnliches Beispiel hatten wir auch in unserem Skriptum, aber jetzt ist es mir klar.
Herzlichen Dank
lg
gabi
