Re:Re: Kündigungsentschädigung

Start Foren Ende Dienstverhältnis Kündigungsentschädigung Re:Re: Kündigungsentschädigung

#70641
Neuling
Teilnehmer

Hallo Mathias!

Wieder mal hast Du mir das verständlich erklärt. Ein ähnliches Beispiel hatten wir auch in unserem Skriptum, aber jetzt ist es mir klar.

Herzlichen Dank
lg
gabi