Re:Re: Krankenstandsberechnung Arbeiter 8 Jahre – Schichtarbeit

Startseite Foren Krankenstand Krankenstandsberechnung Arbeiter 8 Jahre – Schichtarbeit Re:Re: Krankenstandsberechnung Arbeiter 8 Jahre – Schichtarbeit

#74355
the brain
Mitglied

Hallo „unbekannt“,

zu
–> aber wie weiß die GKK meine Bankverbindung?
—> mit der Meldung wird automatisch über ELDA die IBAN übermittelt (zumindest in unserem Programm) und sa auch von der GKK angenommen. Wenn das nicht gemacht wird, wird die GKK das erste mal bei Dir anfragen.

zu
–> Und dauert das bei der GKK dann auch ewig
—> ich war glücklicherweise selbst noch nicht in dieser Situation, aber von hören/sagen dauert das nicht „ewig“. Sehr oft ist die Firma selbst schuld, wenn die Meldung nicht zeitgerecht übermittelt wird.

Gute Besserung
und prinzipiell haben wir ein gutes Sozialsystem hier in Österreich

lg
hubert k.