Re:Re: keine Krankenstandsmeldung – Krankengeld

Startseite Foren Laufender Bezug keine Krankenstandsmeldung – Krankengeld Re:Re: keine Krankenstandsmeldung – Krankengeld

#74304
Wienerin
Mitglied

Danke, Martin, für deine Rückmeldung!
Ich habe zwischenzeitlich bei der GKK angerufen und die erste Antwort war „die sollten Sie bei den Vorerkrankungen in der A+E weglassen“. Erst auf mein Nachhaken, dass früher die kurzen Krankenstände nachgetragen wurden, hat die Auskunftsperson gemeint „ja, die Möglichkeit haben wir schon“. Klang nicht sehr vertrauenserweckend.
Aber ich hoffe, sie handhaben die kurzen Krankenstände genauso wie bei dir…

Aber was meinst du mit „hier ein mail an die Sachbearbeiterin“? Hast du einen Anhang mitgeschickt? Sorry ich bin neu und kenne mich noch nicht gut aus…
Herzlichen Gruß und Danke!
„Wienerin“