Re:Re: Kein Dienstantritt nach Karenzende

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. Kein Dienstantritt nach Karenzende Re:Re: Kein Dienstantritt nach Karenzende

#72597
biggi
Teilnehmer

Liebe Andrea!

Ich hatte auch einmal so einen Fall. Da hat mir dann die Wirtschaftskammer gesagt, dass ich unbedingt mit der MA Kontakt aufnehmen muss, was los ist. Da es telefonisch nicht geklappt hat, habe ich einen eingeschriebenen Brief geschickt.

Da dieser „unbekannt“ retour kam, meldete ich sie mit vorzeitigem Austritt ab.

Später stellte sich heraus, dass sie übersiedelt ist und noch einmal in Karenz. Das war aber für mich nicht mehr relevant – Wirtschaftskammer gefragt -, da die DN verplichtet gewesen wäre, sich zum Karenzende zu rühren und auch die neue Adresse bekanntzugeben.

Schönen Arbeitstag

Biggi