Re:Re: Jubiläumsgeld Gastgewerbe

Start Foren Sonderzahlung Jubiläumsgeld Gastgewerbe Re:Re: Jubiläumsgeld Gastgewerbe

#71061
Martin
Teilnehmer

Liebe Julia!

Das Jubiläumsgeld ist erst mit Ablauf des Jubi-Zeitraums auszuzahlen – nicht mit Beginn des letzten Jahres