Start › Foren › Sonderzahlung › Jubiläumsgeld Gastgewerbe › Re:Re: Jubiläumsgeld Gastgewerbe
24. Oktober 2009 um 18:24 Uhr
#71061
Teilnehmer
Liebe Julia!
Das Jubiläumsgeld ist erst mit Ablauf des Jubi-Zeitraums auszuzahlen – nicht mit Beginn des letzten Jahres
