Re:Re: Jahressechstel bei unterjährigem Eintritt Start › Foren › Sonderzahlung › Jahressechstel bei unterjährigem Eintritt › Re:Re: Jahressechstel bei unterjährigem Eintritt 24. November 2009 um 22:43 Uhr #71135 RolandTeilnehmer Hallo Tom! Korrekt! LG