Start › Foren › Personen mit besonderer Behandlung › inklusiventgelt › Re:Re: inklusiventgelt
28. Mai 2009 um 9:09 Uhr
#70555
Teilnehmer
Hallo,Roland!
ja,das mit sonderzahlungen denke ich mir auch,aber wie mans lst -und sv -technisch abrechnet?oh…
lg Ana
