Re:Re: Gehalt UNTER Geringfügigkeitsgrenze -trotzdem vollversichert

Start Foren Laufender Bezug Gehalt UNTER Geringfügigkeitsgrenze -trotzdem vollversichert Re:Re: Gehalt UNTER Geringfügigkeitsgrenze -trotzdem vollversichert

#70645
Martin
Teilnehmer

hallo!

sonst könnte man mit 10 euro bemessungsgrundlage sich auch voll versichern und krankenversicherungsschutz und pensionsmonate erhalten.

das man geringfügig versichert sein muß steht irgendwo im asvg.