Start › Foren › Laufender Bezug › Gehalt UNTER Geringfügigkeitsgrenze -trotzdem vollversichert › Re:Re: Gehalt UNTER Geringfügigkeitsgrenze -trotzdem vollversichert
16. Juni 2009 um 17:17 Uhr
#70645
Teilnehmer
hallo!
sonst könnte man mit 10 euro bemessungsgrundlage sich auch voll versichern und krankenversicherungsschutz und pensionsmonate erhalten.
das man geringfügig versichert sein muß steht irgendwo im asvg.
