Re:Re: freiwillige Überstundenleistung

Start Foren Sonstiges freiwillige Überstundenleistung Re:Re: freiwillige Überstundenleistung

#70483
Roland
Teilnehmer

Servus Brigitte!

Sehr gern geschehen.
Ja, manchmal glauben uns die Chefitäten nicht, aber wenn du den Schrank hast, ist eh alles klar.

LG