Re:Re: Freifahrt für alle Mitarbeiter

Start Foren Sachbezug Freifahrt für alle Mitarbeiter Re:Re: Freifahrt für alle Mitarbeiter

#71112
Roland
Teilnehmer

Hallo Cat, hallo Gismo!

Schließe mich in steuerlicher Hinsicht an, dass es einen Sachbezug darstellt.
In sv-rechtlicher Sicht ist aber von einem sv-freien Verkehrskostenersatz auszugehen.

LG