Start › Foren › Ende Dienstverhältnis › Ersatzleistung für Urlaubsentgelt › Re:Re: Ersatzleistung für Urlaubsentgelt
18. August 2009 um 0:01 Uhr
#70849
Teilnehmer
Hallo Cornelia!
Sehr gern geschehen und auch noch schönen Abend!
LG
