Re:Re: Entgeltfortzahlung – geringfügig Beschäftigter Start › Foren › Krankenstand › Entgeltfortzahlung – geringfügig Beschäftigter › Re:Re: Entgeltfortzahlung – geringfügig Beschäftigter 20. Juli 2009 um 16:18 Uhr #70777 Karin86Teilnehmer Vielen, vielen DANK!! lg Karin