Re:Re: Einvernehmliche Lösung + Abfertigung alt

Start Foren Ende Dienstverhältnis Einvernehmliche Lösung + Abfertigung alt Re:Re: Einvernehmliche Lösung + Abfertigung alt

#70729
lydia54
Teilnehmer

Danke für die rasche Antwort. Ich habe auch in diese Richtung tendiert, aber die Dienstnehmerin hat im Gegenzug von der Arbeiterkammer gesagt bekommen, dass dies natürlich kein Problem ist.