Start › Foren › Sonderzahlung › Einmalprämie als Belohnung › Re:Re: Einmalprämie als Belohnung
9. September 2009 um 15:43 Uhr
#70923
Teilnehmer
Hallo,
danke das wollte ich wissen, ich fand das mit der eingereichten Rechnung irgendwie komisch! ich schätze die wollen sich die Steuer ersparen, na ich bin gspannt was mir angeboten wird!
Danke !!!LG Birgit
