Re:Re: Einmalprämie als Belohnung

Start Foren Sonderzahlung Einmalprämie als Belohnung Re:Re: Einmalprämie als Belohnung

#70923
aro
Teilnehmer

Hallo,

danke das wollte ich wissen, ich fand das mit der eingereichten Rechnung irgendwie komisch! ich schätze die wollen sich die Steuer ersparen, na ich bin gspannt was mir angeboten wird!
Danke !!!LG Birgit