Start › Foren › Sonderzahlung › Einmalprämie als Belohnung › Re:Re: Einmalprämie als Belohnung
9. September 2009 um 14:22 Uhr
#70921
Teilnehmer
Hallo Ingrid,
Ich hatte keine arbeitsrechtliche Frage…sondern welche Verrechnungstechnische Lösung am besten wäre…..das Gehalt und die Erhöhung habe ich nur angegeben falls es für die Abrechnung wichtig gewesen wäre…..
Sorry…aber nachdem ich mir die meisten Fragen und auch Antworten hier in diesem Forum durchgelesen hatte und ich ja nicht die einzige bin die Prämienbezogenene Frgen stellt, dachte ich mir, hier wird mir geholfen.
Danke.
LG Birgit
