Re:Re: Diätenausgleich für Berufskraftfahrer

Start Foren Dienstreise Diätenausgleich für Berufskraftfahrer Re:Re: Diätenausgleich für Berufskraftfahrer

#71162
Roland
Teilnehmer

Servus Helmut!

Tja, was soll ich dazu sagen (?).
„Nur“ ein Fahrer – ich würde mir trotzdem meine Gedanken machen…

LG und alles Gute beim „Differenz-Diäten-rausholen“.