Re:Re: Bundesheer-Abmeldung aber kein Bescheid!?

Startseite Foren Urlaub, Schutzfrist, Karenz, etc. Bundesheer-Abmeldung aber kein Bescheid!? Re:Re: Bundesheer-Abmeldung aber kein Bescheid!?

#70870
svnu
Mitglied

Hast eh recht, was zerfleder ich mich da- das sollen DIE machen.
Ist eh wahr, wenn ich ihnen das so sage, und sie sehen, dass sie vielleicht auf den Kosten sitzenbleiben, tun sie vielleicht ja doch was.
Man fühlt sich halt immer irgendwie verantwortlich, aber man ist es nicht immer.
Danke-das war ein Denkanstoss, den ich gebraucht habe!
(zudem war der Typ ja dauernd im Krankenstand, mit und ohne Bestätigungen, und müsste demnächst gekürzt werden- hab keine einzige Krankmeldung bisher bekommen!)
Hauptsache, sie haben sich um den Urlaubszuschuss gesorgt, den ich in voller Höhe verrechnet habe. Da haben sie nämlich doch die Sorge, dass sie zuviel gezahlt haben, obwohl ich ihnen zum X-ten Mal erklärt habe, dass ihm auch das Weihnachtsgeld aliquot zusteht und er sogar noch ein bisschen was rauskriegt. Manche sind echt anstrengend…
Danke und liebe Grüsse!