Start › Foren › Sonstiges › Brauche bitte nen Dankanstoß! › Re:Re: Brauche bitte nen Dankanstoß!
28. März 2009 um 0:16 Uhr
#70366
Teilnehmer
Hallo alecsander!
Na hurra, bei solchen unklaren Angaben würden wir (glaube ich) alle bei dieser Prüfung mit Bomben und Granaten durchfallen.
Hier sind ja X Varianten möglich, das ist halt die Schwäche eines Multiple-Choice, wenn es um Berechnungen geht.
LG
