Re:Re: Berechnung freilwillige Abfertigung

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis Berechnung freilwillige Abfertigung Re:Re: Berechnung freilwillige Abfertigung

#71957
Mimi
Teilnehmer

Guten Morgen Roland!

Danke für die schnelle Antwort, die sehr hilfreich war.

Der Dienstnehmer ist 21 Jahre in der jetzigen Firma, war aber vorher noch ca. 5 Jahre in 2 anderen Firmen beschäftigt. Allerdings ist das länger her, vor Eintritt in die jetzige Firma war er ca. 10 Jahre selbständig. Kann ich dann trotzdem diese Vorzeiten anrechnen = 12/12 mit 6 %, auch wenn zwischen den Arbeitsverhältnissen beschäftigungsfreie Zeiten sind (ohne Abfertigungsanspruch)?

Das jetzige Gehalt von € 2.430,– wäre ohne Herabsetzung der Arbeitszeit seit 1.1.2010.

Nochmals danke für die kompetente Hilfe und ein schönes Wochende

Mimi