Start › Foren › Ende Dienstverhältnis › Abrechnung nach Kündigung › Re:Re: Abrechnung nach Kündigung
31. Oktober 2009 um 22:18 Uhr
#71082
Teilnehmer
Hallo Kerstin!
Das kann man so eindeutig nicht ausrechnen.
Denn du hast (höchstwahrscheinlich) neben dem laufenden Bezug auch noch Anspruch auf (aliquote) Sonderzahlungen und eventuell einer Urlaubsersatzleistung.
LG
