Re:Re: Abrechnung nach Kündigung

Start Foren Ende Dienstverhältnis Abrechnung nach Kündigung Re:Re: Abrechnung nach Kündigung

#71082
Roland
Teilnehmer

Hallo Kerstin!

Das kann man so eindeutig nicht ausrechnen.
Denn du hast (höchstwahrscheinlich) neben dem laufenden Bezug auch noch Anspruch auf (aliquote) Sonderzahlungen und eventuell einer Urlaubsersatzleistung.

LG