Re:Konkurs – Abrechnung

Startseite Foren Sonstiges Konkurs Re:Konkurs – Abrechnung

#67072
viktoria
Mitglied

Hallo! Also diese Konkurse….

Ich habe folgende 2 Probleme:

1.) Ich soll für das AMS eine Arbeitsbescheinigung ausstellen. Wiederum sagt mir der Masseverwalter, dass er diese Arbeitsbescheinigung nicht unterschreibt, da er den Urlaub sowie die Kündigungsentschädigung nicht ausbezahlen kann. Was soll ich jetzt machen?

2.) Konkursbeginn war der 10.1.06 geschlossen wurde die Firma am 23.6.06. Stimmt es, dass ich jetzt die Urlaubsersatzleistung trennen muss und auf zweimal abrechnen, da der Masseverwalter nur den Urlaub ausbezahlt, der in seinem Zeitraum angefallen ist? wie sieht das mit den LZ aus? Will die GKK auch zwei haben?

Ich bedanke mich schon mal für die hoffentlich baldigen Antworten

lg viki