Antwort auf: Freier Dienstvertrag

Startseite Foren Personen mit besonderer Behandlung Freier Dienstvertrag Antwort auf: Freier Dienstvertrag

#68142
vsdg
Mitglied

Also um meine Frage etwas genauer zu definieren, habe ich soeben das Tätigkeitsprofil dieser Seniorenbetreuerin erhalten.

Diese soll Veranstaltugen für alle Bewohner organisieren, Gespräche mit dem Umfeld der Bewohner führen und Kontakte pflegen. Ist für fast alle Probleme der Bewohner zuständig. Wirkt bei der Einführung und Schulung neuer Mitarbeiter im Bereich Seniorenbetreuung etc mit bzw. organisiert diese und stellt Tages-, Wochen- und Monatspläne der Aktivitäten zusammen und dokumiert die Aktivitäten für jeden einzelnen Bewohner.

Ich hoffe es kann mir hier jemand Auskunft geben, hab nämlich bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden.
lg eure vsdg