Antwort auf: familiärer produktionsbetrieb, Kündigung

Startseite Foren Ende Dienstverhältnis familiärer produktionsbetrieb, Kündigung Antwort auf: familiärer produktionsbetrieb, Kündigung

#67859
sfg2007
Mitglied

Bezugnehmend auf mein o.a. Thema hätte ich gerne jemanden, der sich die Klage – habe ich als PDF ansieht und mir Bescheid gibt, wie er meint, dass es ausgeht, ob er auch meinem Vorredner Recht gibt.
Die Klage wurde dem Betrieb Mitte Dez.06 zugestellt. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Wird wohl zu nem Prozess kommen. lt. Arbeiterkamme r und meinem Vorredner bin ich klar im Vorteil. Nur wäre ich dankbar, wenn sich wer die Klage, welche ich per Pdf mailen würde, durchliest und sein Statement abgibt. Wenn sich jemand bereit erklärt, bitte um Mitteilung der Email Adresse. Dankeschön.