Antwort auf: E-Card Serviceentgelt

Startseite Foren Außerbetriebliche Abrechnung E-Card Serviceentgelt Antwort auf: E-Card Serviceentgelt

#67582
Kuecken
Teilnehmer

Ich kann (und so denken sicherlich die meisten User) mich den gegenseitigen Komplimenten der beiden Herren nur anschließen.

Es ist wirklich äußerst hilfreich, dass es Personen im Bereich der Personalverrechnung gibt, die – zuverlässig und kompetent – Fragen aus den verschiedensten Bereichen beantworten, auch wenn diese Fragen nicht immer knifflig und oftmals unzureichend erläutert sind.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank von mir für die zahlreichen Gedankenanstöße, kompetenten Ausführungen und vorallem für die aufgebrachte Geduld selbst die banalsten Fragen zu beantworten.

Danke auch an alle anderen Forumsteilnehmer die ebenfalls fleißig und fachlich korrekt, Beiträge der Kollegen recherchieren und bei der Beantwortung von kniffligen Fragen aktiv mitarbeiten. Ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so prima funktioniert und freue mich auf zahlreiche Diskussionen um neue Wege zur Lösung verschiedenster Probleme zu finden.

Liebe Grüße
Nika