Antwort auf: E-Card Serviceentgelt

#67581
rkraft
Teilnehmer

Lieber Willi!

das Lob eines „Mitbewerbers“ ist – so finde ich – das schönste Lob.

Die Beantwortung von Forumsanfragen ist für mich in letzter Zeit tatsächlich eine Art von „nebenberuflichem Hobby“ geworden, wenngleich dies aus zeitlichen Gründen nicht immer einfach ist. Die antreibenden „Motoren“ dieser Tätigkeit sind – wie wahrscheinlich bei den meisten Forumsmitgliedern – das fachliche Interesse und natürlich auch der Wunsch, dem Berufsstand der PersonalverrechnerInnen hilfreich zu sein.

Ich kann Deine netten Komplimente uneingeschränkt erwidern. Auch wenn wir an unterschiedlichen „Fronten“ tätig sind, liegen die persönlichen Zielsetzungen doch sehr nahe beieinander.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße,
Rainer