Antwort auf: diäten – einschulung – angestelltenverhältnis

Startseite Foren Dienstreise diäten – einschulung – angestelltenverhältnis Antwort auf: diäten – einschulung – angestelltenverhältnis

#67132
svnu
Mitglied

Liebe Claudia!
Du hast ein Problem – entweder forderst Du (zu Recht) Deine Diäten, oder Du musst damit rechnen, dass man Dich vielleicht nicht in das „ordentliche“ Arbeitsverhältnis übernimmt – was heisst das eigentlich?Seid Ihr da inzwischen freie Dienstnehmer oder was? Ich mein…ich hatte einen Deutschen als Klient, der lieferte mir immer die Anmeldedaten MIND. einen Monat zu spät (auch Filialen, deshalb hab ich da nicht SO dran gezweifelt, dass das eben dauert) – bis ich dann draufkam, dass er der Meinung war, dass man Dienstnehmer erst, nachdem eine fixe Einstellung beschlossen wurde, anmelden muss(!!!!!!)- DAS ist stark,was!Und das ging schon ziemlich lang so – er liess die Betreffenden dann halt immer aufrollen-ich hab ihn auf die möglichen Konsequenzen hingewiesen und im Übrigen nicht genauer erörtert, wieviele Leute da NICHT „behalten“ wurden und was mit deren „Abrechnungen“ passiert ist….da machst was mit!

Man kann aber, wenns schon SO beginnt, davon ausgehen, dass es genauso gierig und madig weitergeht. Dubios. ich würd mir was anderes suchen ehrlich gesagt.