Antwort auf: Vielen Dank für die PV-Info Website

Startseite Foren Sonstiges Vielen Dank für die PV-Info Website Antwort auf: Vielen Dank für die PV-Info Website

#67041
Lena
Teilnehmer

Hallo ich möchte mich dem Lob anschließen, die PV-Info-Zeitschrift ist wirklich toll, ich habe gerade das Juniheft gelesen, informativ und abwechslungsreich.
Bewundernswert, wie eine so „trockene“ Materie wie die Lohnverrechnung so locker und teilweise sogar mit einem gewissen „Unterhaltungswert“ dargestellt wird, zum Beisp. der Artikel über die Berufsfußballer (obwohl ich mich für Fußball eigentlich überhaupt nicht interessiere). 🙂
Besonders hilfreich finde ich auch die News, die immer auf der PVInfo-Website reingestellt werden. Man hat dadurch einen minimalen Zeitaufwand, ist aber stets bestens über aktuelle Neuigkeiten informiert.

Schöne Grüße,
Lena